Ich kann nicht über einen Netzwerkdrucker drucken, der an meinen Wireless MAXg Router unter Windows XP oder 2000 angeschlossen ist.
Lösungsvorschlag:
Der Drucker muss ordnungsgemäß installiert und eingeschaltet worden sein.
Lösungsvorschlag:
Es muss ausreichend Tinte und Papier vorhanden sein. Ein an den Druckserver angeschlossener Drucker kann diese Informationen nicht an den Computer übermitteln.
Lösungsvorschlag:
Starten Sie den Router neu, indem Sie das Netzkabel ziehen und es nach mindestens 30 Sekunden Wartezeit wieder einstecken. Dadurch werden jegliche ausstehenden Dokumente in der Druckwarteschlange gelöscht.
Lösungsvorschlag:
- Benutzer von Windows XP: Klicken Sie auf Start und anschließend auf Printers and Faxes (Drucker und Faxgeräte).

Benutzer von Windows 2000: Klicken Sie auf Start, Settings (Einstellungen), Control Panel (Systemsteuerung) und dann auf Printers (Drucker).

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf My_Printer on http://192.168.2.1:1631 (Mein_Drucker an http://192.168.2.1:1631) und klicken Sie auf Properties (Eigenschaften).

- Klicken Sie auf die Registerkarte Advanced (Erweitert), vergewissern Sie sich, dass Enable advanced printing features (Erweiterte Druckfunktionen aktivieren) deaktiviert ist, und klicken Sie auf Print Processor (Druckprozessor).

- Wählen Sie als Standarddatentyp RAW und klicken Sie auf OK.

- Klicken Sie auf Apply (Übernehmen) gefolgt von OK.

Zurück zur Seite "Fehlerbehebung"